DeutschEnglisch

Terms and Information for Consumers

Industrie Vertretung Steinhaus GmbH&Co.KG
Emil - Jacobsen - Straße 1
25709 Marne,
Tel: +49 (0)4851 - 956313
Fax:+49 (0)4851 - 956315
email: info@steinhaus-industrievertretung.de
Hompage: www.steinhaus-industrievertretung.de
Sitz:Marne, Amtsgericht Pinneberg HRA 5433 PI
Geschäftsführer: Magdalene Steinhaus
Persönlich Haftende Gesellschafterin : Steinhaus Verwaltungs GmbH

Terms and Conditions:

1 Scope

For business to the purchaser the following terms and conditions shall apply for orders via the internet shop valid at the time of the order. Customers are both consumers and entrepreneurs.

consumer within the meaning of § 13 BGB is any natural person who enters into a transaction for a purpose that neither commercial nor independent professional activity can be attributed. Entrepreneur is a natural or legal person or a legal partnership, which is concluding a legal transaction in their commercial or professional capacity.

2 Conclusion of the contract

The contract language is German. The presentation of the Products in the online shop is not a legally binding offer, but a non-catalog. After entering your personal data and clicking the button "ORDER" in the final step of the ordering process enter a binding order in the shopping cart from. The confirmation of the order follows immediately after placing the order. The purchase contract is, however, only with our order confirmation or delivery of the goods.

3 Check Out

There are only accepted displayed in the order process of payment. The available methods of payment are available on the website in advance.

4 Delivery

The delivery of the consignment of the goods to the address provided by the customer. The estimated delivery time, please refer to the product description. Delivery will be made as stated on the website and packaging costs, which can be viewed on the website in advance. If the goods or performance of involuntary manner not available, consideration will be informed immediately and may already provided refunded.

5 Warranty

The warranty is subject to the statutory provisions.

6 Retention of title

The delivered goods until full payment of the purchase price of our property.

7 Return costs when exercising the right of withdrawal

If the consumer of his right of withdrawal, so he has to bear the cost of returning the goods if the delivered goods correspond to the ordered and if the price of the products does not exceed an amount of 40.00 Euro or if at a higher price of the goods, the consumer has the return or a contractually agreed partial payment at the time of the revocation not yet been provided.

Information for consumers:

I. We are not subject specific codes of conduct.

II. If you have found a product, you can put this obligation by clicking the button "ADD TO CART" to the cart. The contents of the basket can be at any time by clicking the "CART" non-binding. The Products You can remove the product and then "UPDATE" from the shopping cart at any time by clicking the box "REMOVE" behind. If you want to buy the Products in your cart, click the button "CHECKOUT". You will then be to enter your personal data, prompted the choice of the payment and confirmation of knowledge of customer information. The ordering process you can cancel at any time, or by clicking the button "SUBMIT ORDER" to complete. of course, you can correct the personal information in the order process at any time by "BACK" in your browser and / or modify it. or you can use for your correction by the change button (EDIT) in the summary before submitting your order.

III. Please the essential characteristics of the goods offered by us can be found in the product descriptions in our online offerings.

IV. The time available for the contract language is German.

V. Complaints, complaints and other warranty claims you can make at the address given in the imprint.

VI. The contract (your order) is stored. You can always view the general terms and conditions (GTC) on www.westcoast-satellite.de and save it to your computer. The actual order and the General conditions of contract will be sent via email and are of registering in the login area under "MY ACCOUNT" cost.

VII. Conditions / Withdrawal

You may cancel your contract within 14 days without giving reasons in writing or - if the goods before the deadline - by returning the goods (eg letter, fax, e-mail address.). The time limit begins after receipt of this notification in writing, but not before receipt of the goods by the consignee (in case of recurring deliveries of similar goods not before receipt of the first partial delivery) and not before fulfilling our obligations under Article 246 § 2 in connection with § 1 . 1 and 2 draft Law and our obligations according to § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in connection with article 246 § 3 BGB. To safeguard the withdrawal period is sufficient to send the revocation or thing. The revocation must be sent to:

info@steinhaus-industrievertretung.de

Consequences of withdrawal

In the case of an effective revocation the mutually received benefits are to be returned and any benefits (eg. as interest). Can you give us the performance received whole or in part, or return them only in deteriorated condition, you will be obliged to pay compensation. With the surrender of things this does not apply if the deterioration of the case solely on the test - it - as it would have been about you at our store. Incidentally, you can avoid the obligation to pay compensation for a determination by the proper use of the thing by not using the goods as your property and refraining from everything that would impair its value

Transportable items are to be returned at our risk. You have to bear the cost of returning the goods if the delivered goods ordered corresponds and if the price of the returned does not exceed an amount of 40 euros or if you are at a higher price the thing at the time of the cancellation is not the consideration or a contractually have provided partial payment. Otherwise, the return is free for you. Not parcel will be collected from you

Obligations to reimburse payments must be fulfilled within 30 days. The period begins for you when you send your cancellation or the goods, for us with their reception.

The revocation does not exist:

- If the goods you have ordered your commercial or professional purposes

.

- For goods that are produced according to customer specifications or clearly tailored to personal needs

.

- For goods which are by their nature not suitable for return or spoil quickly or whose expiration date has passed

.

End of withdrawal

DeutschEnglisch

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Informationen für Verbraucher

Steinhaus Industrie Vertretung GmbH & Co.KG
Emil - Jacobsen - Straße 1
25709 Marne,
Tel: +49 (0)4851 - 956313
Fax:+49 (0)4851 - 956315
email: info@steinhaus-industrievertretung.de
Hompage: www.steinhaus-industrievertretung.de
Sitz:Marne, Amtsgericht Pinneberg HRA 5433 PI
Geschäftsführer: Philip Steinhaus, Johannes Steinhaus
Persönlich Haftende Gesellschafterin : Steinhaus Verwaltungs GmbH

AGB:

1 Geltungsbereich

Für Geschäftsbeziehungen zu dem Besteller gelten bei Bestellungen über den Internetshop die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Kunden sind sowohl Verbraucher als auch Unternehmer.

Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, das weder ihrer gewerblichen noch einer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

2 Zustandekommen des Vertrages

Die Vertragssprache ist Deutsch. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons "BESTELLEN" im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt jedoch erst mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.

3 Zahlung

Es werden nur die im Bestellvorgang angezeigten Zahlungsarten akzeptiert. Die zur Verfügung stehenden Zahlungsweisen können auf der Internetseite vorab eingesehen werden.

4 Lieferung

Die Lieferung erfolgt durch Sendung der Ware an die vom Kunden mitgeteilte Adresse. Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Lieferung erfolgt gegen die auf der Internetseite angegebenen Verpackungs- und Versandkosten, welche vorab auf der Internetseite eingesehen werden können. Ist die Ware oder Leistung unverschuldeter Weise nicht verfügbar, werden Sie unverzüglich darüber informiert und eventuell schon erbrachte Gegenleistungen erstattet.

5 Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen.

6 Eigentumsvorbehalt

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises unser Eigentum.

7 Rücksendekosten bei Ausübung des Widerrufsrechts

Macht der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, so hat er die regelmäßigen Kosten für die Rücksendung der Ware zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,00 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat.

Informationen für Verbraucher:

I. Speziellen Verhaltenskodizes unterliegen wir nicht.

II. Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „IN DEN WARENKORB“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "WARENKORB" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Kästchens „ENTFERNEN“ hinter dem Produkt und anschließendem „AKTUALISIEREN“ wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button „ZUR KASSE". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten, der Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit abbrechen oder durch Anklicken des Buttons "BESTELLUNG ABSENDEN" abschließen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch "ZURÜCK" in Ihrem Browser korrigieren und/oder verändern. Oder Sie nutzen für Ihre Korrekturen die Änderungsbuttons (BEARBEITEN) in der Zusammenfassung vor Abgabe Ihrer Bestellung.

III. Die wesentlichen Merkmale der von uns angebotenen Waren entnehmen Sie bitte den Produktbeschreibungen in unserem Onlineangebot.

IV. Die für den Vertragsabschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.

V. Beschwerden, Reklamationen und sonstige Gewährleistungsansprüche können Sie unter der im Impressum angegebenen Adresse vorbringen.

VI. Der Vertragstext (Ihre Bestellung) wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) jederzeit auf www.westcoast-satellite.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten sowie die Allgemeinen Vertragsbedingungen werden Ihnen per Email zugesendet und sind bei Registrierung im LogIn-Bereich unter „IHR KONTO“ einsehbar.

VII. Widerrufsbelehrung/Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

info@steinhaus-industrievertretung.de

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt

Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Das Widerrufsrecht besteht nicht:

- Wenn die von Ihnen bestellte Ware Ihren gewerblichen oder selbständigen beruflichen Zwecken dient.

- Für Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

- Für Waren die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde.

Ende der Widerrufsbelehrung